¡Hola!

Mein Name ist Jaime González Garcia. Ich bin aus Mexiko, und lebe seit einem Auf­enthalt in Madrid in Deutschland.

Ich habe Psychologie an der Universidad Nacional Autónoma de México (UNAM) studiert, und später an derselben Universität eine Zusatzausbildung als Lehrer für Spanisch als Fremdsprache gemacht.

Seit 2000 bin ich als Trainer für interkulturelle Kompetenz und Sprachtrainer in der Erwachsenenbildung, in Schulen und in verschiedenen Unternehmen - auch im Bereich Wirtschaftsspanisch - tätig.

Verschiedene Aufenthalte in Spanien, u. a. Kurse in Ávila, Santiago de Compostela und Madrid, dienten der Festigung meiner pädagogischen Kompetenz im Bereich der Erwachsenenbildung. Ich habe beim Landesverband der Volkshochschulen Niedersachsens e.V. mehrere Kurse absolviert, z. .B. die erwachsenenpädagogische Grundqualifikation für Kursleiter "Lehren lernen" sowie das internetbasierte Tutorentraining zum Einsatz der Spanisch-Online-Sprachkursen von Aula Virtual del Español a distancia (AVE) del Instituto Cervantes Bremen.

Ich besitze die Lizenz für die Spanischprüfung von The European Language Certificates (TELC) A1, A2, B1 und B2 und auch die Zusatzqualifikation Interkulturelle Kompetenz Professional.

Daneben bin ich Mitbegründer der Tertulia Literaria Española in Hannover und Produzent sowie Moderator in der spanischen Redaktion von Radio Flora.

Einige Beispiele von Sendungen gibt es hier zu hören:
* Buena Onda 1
* Buena Onda 2
* Buena Onda 3
* Buena Onda 4

Wenn Sie in entspannter und kompetenter Atmosphäre Spanisch lernen möchten, freue ich mich auf Sie.

Ihr Jaime González García
 

 
joomla templateinternet security reviews
Technology template by best internet security